© Hiesberger Christina

Neuwahl des Vorstandes der Jungen Wirtschaft Gmünd

Bezirksstelle Gmünd

Aktualisiert am 18.04.2024

Im „Waldviertler Eck“ in Gmünd fand am 9.4. die Neuwahl des Bezirksvorstandes der Jungen Wirtschaft Gmünd statt. Gabriela Steiner wurde als Bezirksvorsitzende bestätigt. Ihre Stellvertreter sind Martin Höbarth sowie Herbert Schleritzko. Bei der Wahl kamen nicht nur einige Junge Wirtschaft-Mitglieder, sondern auch Bezirksstellenobfrau Doris Schreiber, Bezirksstellenleiter Andreas Krenn sowie Junge Wirtschaft Landesvorstands-Mitglied Bezirksvorsitzender von Zwettl Lukas Karl. Als besondere Gäste durfte Steiner auch Rechtsanwalt Marcel Hobiger sowie KommR Wolfgang Styx, der sich gerade zufällig im Bezirk Gmünd aufhielt, begrüßen.

Für das leibliche Wohl sorgten Benjamin Fandl-Pistracher vom „Waldviertler Eck“ sowie Philipp Moraes, der Betreiber der Cafeteria des LKH Gmünd.