Gruppe

Personalberatung Marlene Köck

Purkersdorf

Aktualisiert am 03.05.2024

Kürzlich trafen sich die Vertreter der Wirtschaftskammer Außenstelle und Bürgermeister Stefan Steinbichler zum JW on Tour Gespräch mit Marlene Köck, LL.M. Sie bietet maßgeschneiderte Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, um MitarbeiterInnen zu finden und diese auch langfristig ans Unternehmen zu binden. Die junge Unternehmerin begeisterte durch ihre Zielstrebigkeit und ihren Tatendrang.

„Als erfahrene HR-Expertin mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung und Masterabschlüssen in Management sowie Wirtschaftsrecht, hat sich Marlene Köck darauf spezialisiert, Unternehmen bei der Identifizierung, Gewinnung und langfristigen Bindung deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu beraten“, so Obmann Andreas Kirnberger.

"Als Unternehmensberaterin ist es meine Leidenschaft, Unternehmen zu unterstützen, und ich glaube fest daran, dass jede Herausforderung auch eine Chance birgt. Mit Strategien und kreativen Lösungen ist alles möglich", so die neue Unternehmerin.

WK Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, JW-Bezirksvorsitzende Anja Rechberger, Bürgermeister Stefan Steinbichler und Außenstellenleiter Ramazan Serttas und wünschten viel Erfolg.

Gruppe
© WKNÖ V.l.: Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, JW Bezirksvorsitzende Anja Rechberger, Marlene Köck, Bürgermeister Stefan Steinbichler und Außenstellenleiter Ramazan Serttas