V.l: FiW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl, 6. v.l. FiW-Bezirksvertreterin Sabine Danzinger und 7. v.r Sandra Staribacher mit den Teilnehmerinnen
© WKNÖ

Reden wir Klartext

Korneuburg-Stockerau

Aktualisiert am 13.03.2023

Wie man kommunikationsgestärkt im Beruf und im Alltag agiert, präsentiert Unternehmensberaterin Sandra Staribacher im Rahmen einer Frau in der Wirtschaft-Veranstaltung in der Bezirksstelle Hollabrunn. Viele Aspekte der Kommunikation wurden behandelt wie die Selbst- und Fremdwahrnehmung, wie man einen kühlen Kopf bewahrt, wie man überzeugt aber auch wie Humor sicher einsetzen kann. Der Vortrag wurde mit Sandra Staribacher mit vielen Interaktionen spielerischen Methoden, Tipps und Tricks und natürlich mit viel Humor gestaltet. Es konnten die Teilnehmerinnen schnell umsetzbare, leicht anwendbare und gut verständliche Methoden mitnehmen.

Die FiW-Bezirksvertreterin von Hollabrunn Bettina Heinzl und die FiW-Bezirksvertreterin von Korneuburg/Stockerau Sabine Danzinger, die zu dem Abend geladen hatten, konnten sich über ein sehr gelungenes Feedback der Teilnehmerinnen freuen.