© Bezirksstelle Zwettl

Stolpersteine im Unternehmensalltag

Aktualisiert am 12.12.2023

Der Unternehmensalltag bringt so manche Stolpersteine und Tücken mit sich. Aus diesem Anlass lud die Junge Wirtschaft Zwettl in die Bezirksstelle zu einem Vortrag. WKNÖ-Bezirksstellenleiter Mario Müller-Kaas und Unternehmensjuristin Katharina Schwarzinger berichteten den Interessierten über mögliche Hilfsmittel und zeigten Lösungsansätze auf.

Die Teilnehmer:innen hatten im Anschluss die Möglichkeit Fragen zu stellen. Diese Informationsveranstaltung bot nicht nur Einblicke in potenzielle Herausforderungen, sondern ermöglichte auch einen Einblick, welche Schritte zu beachten sind, um mögliche Probleme zu lösen.

Der Bezirksvorsitzende der Jungen Wirtschaft Lukas Karl, sowie Bezirksstellenleiter Mario Müller-Kaas und Unternehmensjuristin Katharina Schwarzinger sind sich einig: „Bei Unsicherheiten, Unklarheiten oder Ungereimtheiten ist die WK-Bezirksstelle die richtige Anlaufstelle für viele Fragen zu den unterschiedlichsten Themen!“