© Martina Wienberg

Tullner Hochzeitsmesse im Atrium

Tulln an der Donau

Aktualisiert am 10.04.2024

Vor kurzem fand erstmalig im Tullner Atrium die Hochzeitmesse statt. 44 Aussteller:innen aus der Hochzeitsbranche boten ein umfangreiches Angebot, von Fotografie, Floristik, Hochzeitstorten, Catering, Schmuck bis zum Fitnessprogramm für Braut und Bräutigam. Die zahlreichen Besucher, darunter sehr viele Brautpaare, waren begeistert.

Nach der offiziellen Eröffnung gab es eine Tanzshow von glanztanz (Michael Hinterhauser) gefolgt von einem Interview mit der Inhaberin von Blütenkleid Stefanie Raffenstetter. Moderiert hat Rudolf Schwarz aus Tulln.

Initiatorin Martina Wienberg freute sich über das große Interesse. Die Stimmung bei Besuchern und Ausstellern war positiv, eine Wiederholung für 2025 ist gewünscht.

Gruppe
© Martina Wienberg V.l.: Bezirksstellenausschussmitglied Linda Bläuel, Organisatorin und Hochzeitsplanerin Martina Wienberg, Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk, Stadträtin Eva Koloseus
© Martina Wienberg
Weitere interessante Artikel