Gruppe

WKO vor Ort – Wirtschaftsabend in Prottes

Gänserndorf

Aktualisiert am 21.05.2024

In Kooperation mit dem jeden 2. Freitag im beliebten Landgasthaus Demel stattfindenden „Unternehmerfrühstück Weinviertel“ lud die WKNÖ Bezirksstelle Gänserndorf zu einem regionalen Netzwerkabend ein.

Die gut besuchte Veranstaltung ging im renommierten Protteser Betrieb „Sun Garden Produktions- und Vertriebs GmbH“ über die Bühne, der unter anderem für seine hauseigene Aluminium-Produktion und den regionalen Rohstoffbezug bekannt ist. Die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich nicht nur über das breite Leistungsangebot der WKO informieren, sondern profitierten auch vom Netzwerk und Erfahrungsaustausch der regionalen Wirtschaft.

Gruppe
© WKNÖ Klaus Klöbel, WKNÖ Bezirksstellenleiter Philipp Teufl, WKNÖ Bezirksstellenobmann Andreas Hager mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern