Lilly Kaltenbrunner, Birgit Voit und Andrea Lautermüller
© lika films

Wohlfühlecke by Birgit Voit

Perchtoldsdorf

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 29.01.2024

Vor knapp 2 Jahren – mit nur 23 Jahren – machte sich die Jungunternehmerin Birgit Voit selbständig. Sie betreibt höchst erfolgreich die „Wohlfühlecke“ in der Perchtoldsdorfer Sonnbergstraße. JW-Mödling Vorsitzende Lilly Kaltenbrunner und WK-Mödling Bezirksstellenleiterin Andrea Lautermüller überzeugten sich persönlich vom umfassenden Leistungsangebot des Beautysalons: von Kosmetik und Fußpflege bis hin zu Maniküre. „Ich freue mich gemeinsam mit meiner Mitarbeiterin Jasmin größtenteils Stammkund:innen rundum betreuen zu können“, so Voit.

Lilly Kaltenbrunner, Birgit Voit und Andrea Lautermüller
© lika films V.l.: Lilly Kaltenbrunner, Birgit Voit und Andrea Lautermüller