Teilnehmer Erfolgsfrühstück
© WKNÖ

„Erfolgsfrühstück“ in der WKNÖ-Bezirksstelle Mistelbach

Das regionale Erfolgsformat bot auch heuer wieder Gelegenheit, die vielen Fragen der Unternehmensgründer:innen und Jungunternehmer:innen zu beantworten. Beim „Erfolgsfrühstück“ in der Bezirksstelle Mistelbach standen die Expertinnen und Experten der WKNÖ-Bezirksstelle Mistelbach mit ihrem Fachwissen für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Aktualisiert am 22.03.2024

"Die Fragen unserer Mitglieder sind so vielfältig wie unsere Unternehmenslandschaft selbst. Dieser breite Mix ist auch eine wichtige Säule für die wirtschaftliche Stabilität in unserem Bezirk. So erhält auch jede Gründerin und jeder Gründer unsere bestmögliche Unterstützung und wird individuell auf dem Weg in die Selbstständigkeit begleitet“, betont Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka. Dazu gehöre auch, so Kaweczka, „dass wir den Rahmen fürs Netzwerken zur Verfügung stellen. Es Ist wichtig, Kontakte zu anderen Gründerinnen und Gründern zu knüpfen und zu pflegen, denn das ist letztlich auch ein wichtiger Baustein zu dauerhaftem Erfolg“.

Die „Erfolgsfrühstücke“ fanden eine Woche lang in allen Bezirks- und Außenstellen der Wirtschaftskammer NÖ statt.

Mehr Infos zum Gründerservice der Wirtschaftskammer Niederösterreich auf www.gruenderservice.at/noe

Teilnehmer Erfolgsfrühstück
© WKNÖ V.l.: WK-Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka, WK-Bezirksstellenreferentin Kerstin Sack, Karina Kraus, JW-Vorsitzender Benjamin Hymer, Eva Koller, Christian Schwarzmann, Andrea Stahl, Ernst Schimpf, Michael Stich, Lena Sattmann, Birgit Bernold, Thomas Grießl, Aleksandra Gielata, WIFI-Regionalmanager Erich Stratjel, Lydia Weinzetl