Junge Wirtschaft zu Besuch bei Glas Haas: Wo Leidenschaft auf Glas trifft
Lesedauer: 1 Minute
Glas ist seine Leidenschaft, Unternehmertum seine Berufung: Markus Haas, Glasermeister und kreativer Kopf hinter Glas Haas, hat sich mit viel Fleiß, Mut und Unternehmergeist von Grund auf selbständig gemacht. Nach seiner fundierten Lehre zum Glaser und Bürokaufmann und anschließender Meisterprüfung wurde er zum jüngsten Glasermeister Österreichs gekürt.
Seit 2016 verwirklicht er seinen Traum von der Selbständigkeit und bietet heute von seinem neuen Standort in Günselsdorf (Leobersdorfer Straße 18, Halle 5) ein breites Portfolio an Glaslösungen an: von eleganten Trennwänden über stilvolle Dusch- und Küchenrückwände, hochwertigen Glasgeländern und maßgefertigten Spiegeln bis hin zu Motivdruckgläsern und fachgerechten Reparaturen.
„Was mich antreibt, ist die Vielseitigkeit meines Handwerks – kein Projekt ist wie das andere. Genau das macht jeden Tag aufs Neue spannend“, so Markus Haas beim Besuch von Junge Wirtschaft Baden Bezirksvorsitzendem Harald Schachl und WKNÖ Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt.
Mit einem feinen Gespür für die Bedürfnisse seiner Kunden und maßgeschneiderten Lösungen begeistert Haas sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen. Sein Anspruch: höchste Qualität, saubere Umsetzung und Glaslösungen, die in Funktion und Design überzeugen.