Gruppe

Martina Meister-Bohdal eröffnete ihr Laser & Skin Studio

Korneuburg

Aktualisiert am 12.04.2024

Jungunternehmerin Martina Meister-Bohdal eröffnete im Stadtzentrum in der Lebzeltergasse 2 ihr stylisches Laser & Skin Studio.

Die diplomierte Krankenpflegerin mit der Zusatzausbildung Intensivpflege und Anästhesie arbeitete jahrelang in der Ordination für medizinische Ästhetik von Dr. Michaela Meister und sammelte Erfahrungen in dauerhafter Haarentfernung mit Diodenlaser, Microneedlings und medizinische Peelings. Nun entschied sie sich ihr Wissen und ihre Erfahrung im eigenen Studio anzuwenden.

„Ich berate und begleite gerne zu makelloser und glatter Haut“ so die engagierte und dynamische Unternehmerin, die noch viele Ideen für ihr Angebot im Studio hat!

www.laserandskin.at

Gruppe
© WKNÖ : Bezirksstellenleiterin Anna Schrittwieser, FIW Bezirksvorsitzende Sabine Danzinger, Bezirksstellenobmann Andreas Minnich, GR Petra Gerstenecker und Bürgermeister Christian Gepp gratulierten Jungunternehmerin Martina Meister- Bodhdal gemeinsam mit RAIKA DIrektor CHristoph Hackl zur gelungenen Eröffnung.