© WKNÖ

REMAX Bürogemeinschaft am neuen Standort

Stockerau

Aktualisiert am 02.03.2024

Kürzlich bezog das REMAX Immobilien- Netzwerk einen neuen Bürogemeinschaft Standort mitten in der City von Stockerau (Ecke Rathausplatz/Landstraße). Alle REMAX Unternehmer:Innen können die 140 m2 Büros, Besprechungsräume und Rezeptionsdienste nutzen!

FIW Bezirksvorsitzende Sabine Danzinger besuchte die Unternehmerin Susanne Hausamann vor Ort, die sich seit über 13 Jahren in der Immobilienbranche engagiert.

Susanne Hausamann weiß, was in ihrer Branche wichtig ist: „Wir vermitteln beim Immobilienkauf oder Miete vor allem Emotionen! Gutes Service, Vertrauen, konkrete Angebote und Rechtssicherheit sind unseren Kundinnen und Kunden wichtig!“

Unterstützt wird sie von ihrem Mentor und Standorteigentümervertreter Wilhelm Fetscher. „Wir haben ein großes Netzwerk!“, so Fetscher „Österreichweit sind bereits 600 REMAX Makler tätig!“

www.remax-dci.at

www.immo-korneuburg.at

© WKNÖ V.r.: FIW Bezirksvorsitzende Sabine Danzinger, Unternehmerin Susanne Hausamann, Standort- Founder Wilhelm Fetscher und Bezirksstellenleiterin Anna Schrittwieser