Gruppe

Staribachers Genussladen eröffnet

Höbersdorf

Aktualisiert am 19.04.2024

Renate und Roman Staribacher eröffneten mit März ihren modernen, in hellem Holz gehaltenen Genussladen; dieser ist jede Woche am Freitag und Samstag von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Der Genussladen befindet sich am Standort des jahrzehntelang von der Familie betriebenen ehemaligen Heurigenlokal.

Der Heurige wurde zwar geschlossen, aber die bewährten Fleischspezialitäten, selbst produzierte Blutwurst und Aufstriche  gibt es natürlich weiterhin.

Zusätzlich können gebratene Stelzen, Wurstplatten und gefüllte Riesenkornspitze vorbestellt und im Sommer auch im Garten auf einem Bankerl genossen werden!

Der Weinbau mit dem selbst ausgebauten Keller werden in gewohnter Manier weiter betrieben!

Die Stammkunden wissen das breite Angebot und die familiäre Atmosphäre zu schätzen!

Gruppe
© WKNÖ Die Unternehmerfamilie Franz, Roman Edeltraud und Renate Staribacher, Bezirksstellenobmann Andreas Minnich, Vizepräsident Christian Moser und Bezirksstellenobmann a.D. Peter Hopfeld