© Peter Retich

Wohlfühl-Oase für Mensch und Automobil

Neue Waschstraße in Gablitz

Aktualisiert am 10.04.2024

Damit sich nicht nur das Fahrzeug wohlfühlt: Im spa4car in Gablitz ist alles darauf ausgelegt, dass sich das Auto und der Mensch wohlfühlen. WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker gratulierte zur Eröffnung der nunmehr top-sanierten ehemals stillgelegten Waschstraße. Zuwege gebracht hat das die „spa4car & facility services gmbh“, die bereits  30 Jahre Erfahrung in dem Metier vorweisen kann.
spa4car.at

© Peter Retich V.l.: WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker, GF Helmut Reisinger (Programmierung, Mechatronik) mit „Gustav“, GF Roman Krejci (Maschinenbautechnik), Gesellschafterin Gertrude Krejci (PR, Marketing, Werbung), Bürgermeister Michael Cech und Vize-Bürgermeisterin Manuela Dundler-Strasser (Gablitz), Außenstellenobmann Andreas Kirnberger und Außenstellenleiter Ramazan Serttas (Purkersdorf).