Aktuelle WIFI-Kurse

Hier finden Sie ausgewählte Bildungsangebote.

Hier geht es zu allen WIFI Info Veranstaltungen in den nächsten drei Wochen:

Infoveranstaltungen in den kommenden drei Wochen

Adobe-Creative Grafik - Die Gestaltung

19.08.-21.08.2021

Hier bekommen Sie Tipps, Tricks und Inspirationen wie Sie Ihre Medien künftig professioneller und ansprechender gestalten können.

Fachausbildung Friseure LAP am 2. Bildungsweg

23.08.2021-11.07.2022

Sie wollten immer schon den Beruf des Friseurs/der Friseurin erlernen. Nun haben Sie die Chance als QuereinsteigerIn Ihren Karrieretraum als FriseurIn in einem Jahr zu erfüllen. In unserer Fachausbildung für Friseure am WIFI bereiten wir Sie am 2. Bildungsweg auf die Lehrabschlussprüfung für Friseure vor.

Berufskraftfahrer - C95-Weiterbildung kompakt

24.08.-28.08.2021

In diesem Kurs können Sie alle erforderlichen Module für die Erlangung des C95-Weiterbildungs-Eintrages in Ihren Führerschein innerhalb einer Woche absolvieren.

Mehr dazu!

Stöbern Sie in unserem Online Trainingsangebot:

www.tirol.wifi.at/online

Stand: