Aktuelle WIFI-Kurse

Hier finden Sie ausgewählte Bildungsangebote.

Ausbildung Human Resource Business Partner

21.02 - 17.07.2020

Human Resource Management wird immer wichtiger. Gefragt sind Professionalität und Umsetzungsstärke. Der Diplomlehrgang Human Resource Business Partner vermittelt Ihnen die Konzepte, Methoden und Instrumente modernen Personalmanagements. Diese Human Resource Ausbildung am WIFI Tirol stärkt die HRM Kompetenzen im Unternehmen und macht Sie zum gefragten Partner für Führungskräfte.

Führung muss führen

26.02.2020

Basisseminar zum Lehrgang Systemisches Leadership

Diplomlehrgang Controlling

02.03. - 19.10.2020

Controlling hat Hochkonjunktur. Die Unternehmen brauchen professionelle Controller, um in einem schwierigeren Umfeld dauerhaft auf Erfolgskurs zu bleiben.

Mehr dazu!

Auf unserer Webseite finden Sie die aktuellen Informationsveranstaltungen und die Vorschau auf die Veranstaltungen, die innerhalb der kommenden 3 Wochen beginnen.

Stand: