Aktuelle WIFI-Kurse

Hier finden Sie ausgewählte Bildungsangebote.

Über 200 Online-Kurse am WIFI Tirol

Informationsabend Fachausbildung IT Technik und Informatik auf dem 2. Bildungsweg

05.11.2020

Wer aus seiner Begeisterung für Computer eine solide Berufsausbildung machen will, ist bei diesem Kurs richtig. Er wurde von Praktikern für Praktiker konzipiert.

Additive Fertigung - Produktion neu denken

05.11.2020

Neue Technologien erfordern manchmal neue Wege zu beschreiten und Abläufe neu zu denken. Sind aber neue Technologien überhaupt für ihr Unternehmen passend? Es gibt eine Menge zu Bedenken bevor man sich in anscheinend 'einfache” Technologien hineinwagt. Ob es Sinn macht oder nicht, erfahren sie in unserem Seminar für die neuen Fertigungstechnologien der additiven Fertigung.

Informationsabend Ausbildung Umweltmanagement

09.11.2020

Eignen Sie sich die Grundlagen und Kernkompetenzen zum Umweltbeauftragten nach ISO 14001 und EMAS an und profitieren Sie nachhaltig von diesem Ausbildungsprogramm.

Stöbern Sie in unserem Online Trainingsangebot: www.tirol.wifi.at/lod

Stand: