Aktuelle WIFI-Kurse

Informationsabend zum Lehrgang Projektmanagement und weitere interessante WIFI-Angebote.

Lehrgang Projektmanagement
Informationsabend am 14. Dezember 2017

In diesem Lehrgang lernen Sie Team- und Projektarbeiten professionell zu steuern und selbstständig und eigenverantwortlich Projekte abzuwickeln. Sie werden außerdem zusätzlich für die Zertifizierung zum Junior-Projektmanager (Level D)  vorbereitet. Die Karriereleiter steht bereit!

Lebens- und Sozialberater und Psychologischer Berater
Informationsabend am 14. Dezember 2017

Als Lebens- und Sozialberater mit Schwerpunkt Mentalcoaching haben Sie die Möglichkeit das Gewerbe anzumelden und selbstständig tätig zu werden. Die Beratungsfelder umfassen u. a. die Partnerschafts-, Ehe-, Familien- und Scheidungsberatung, Erziehungsberatung, Berufscoaching, Krisenintervention und Persönlichkeitsentfaltung. Jetzt informieren!

PC-Techniker (A+ Zertifikat)
Informationsabend am 13. Dezember 2017

In diesem Kurs werden Sie auf einen kompetenten Einstieg in die EDV-Technik-Branche vorbereitet. Mit der Zertifizierung zum PC-Techniker erwerben Sie die erforderlichen Kenntnisse über Hardware, Betriebssysteme und Netzwerke. Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!