Aktuelle WIFI-Kurse

Werden Sie in vier Semestern zum Human Resource Experten und weitere interessante WIFI-Angebote.

Human Resource Management MSc
Informationsabend am 7. August 2018

An diesem Informationsabend wird Ihnen von unserer Studiengangsleitung der Human Resource Management MSc im Detail vorgestellt. Sie erfahren alles über die Inhalte sowie über Ziel und Nutzen dieser Ausbildung.

Adobe-Creative Grafik Workshop
20. bis 24. August 2018

Visitenkarten, Flyer, Folder oder Plakat benötigt? Sie brauchen es nicht mehr extern vergeben oder über eingeschränkte online Dienste machen. Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Nicht nur das technische Setzen, sondern Sie bekommen auch eine Designschulung für Nicht-Designer, damit Ihre Produkte schön, harmonisch und effektvoll werden.

Ausbildung Nageldesign
22. August bis 11. Oktober 2018

Die Ausbildung ist ein Mix aus Theorie und praktischem Arbeiten. Die Theorie reicht von medizinischen Grundlagen über Pflegetechniken bis hin zu wirtschaftlichen Grundlagen. Praktisch erlernen Sie das Modellieren von Fingernägeln mit Gel und/oder Acryl, Nailart oder auch das Verstärken von Naturnägeln.