Lächelnde Person mit Brille und erhobenem Stift in der Hand sitzt vor aufgeklapptem Laptop und Büchern
© Drobot Dean | stock.adobe.com

Aktuelle WIFI-Kurse

Hier finden Sie ausgewählte Bildungsangebote.

18.03.2024

Hier geht es zu allen WIFI Info Veranstaltungen in den nächsten drei Wochen:

Infoveranstaltungen in den kommenden drei Wochen

Diplomlehrgang Assistenz der Geschäftsleitung

5.4.-8.6.24

Ob bei einem Industrieunternehmen, einer Unternehmensberatung oder einem Versicherungsunternehmen – Assistentinnen und Assistenten der Geschäftsführung gibt es in allen Branchen. Sie unterstützen die Geschäftsführung in organisatorischer und administrativer Hinsicht und auch in fachlicher Hinsicht wie Controlling, Marketing, Budgetieren etc.

Agile Personalentwicklung

10.4.-24.4.24

Personal ist die Schlüsselressource, in Zukunft und in vielen Unternehmen schon heute! Viele Betriebe stehen vor einer großen Herausforderung: Wie bekommen wir die richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wie entwickeln wir unser Personal effektiv?

Wissensmanagement

9.4.24

Wissen steckt vor allem in den Händen und Köpfen von Menschen. Wenn dieses Wissen durch Pensionierung oder Kündigung verloren geht, kostet das viel Zeit und Geld. Es gibt Möglichkeiten, das Know-how und die Fähigkeiten der Mitarbeiter:innen zu erkennen, zu erhalten und für andere verfügbar zu machen.

Stöbern Sie in unserem Online Trainingsangebot:

www.tirol.wifi.at/online