Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten, Fachverband

Bundes-Newsletter Versicherungsmakler

Aktueller Newsletter des Fachverbandes der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten

Die Rahmenbedingungen für die österreichischen Versicherungsmakler werden durch vielfältige Regulierungen und Normen, aber auch durch unterschiedliche faktische Brancheneinflüsse bestimmt.

Wir befinden uns dabei in einer immer komplexer werdenden und sich zusehends schneller verändernden Vermittler- und Berater-Landschaft und müssen lernen, mit teils gänzlich neuen Bedingungen umzugehen. Die Aufbereitung und Kommunikation vielfältiger Informationen nimmt daher eine immer wichtigere Rolle ein, um als Marktteilnehmer am Puls der Zeit zu bleiben.

Der Fachverband der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten als bundesweite Interessenvertretung aller österreichischen Versicherungsmakler hat daher einen eigenen Newsletter ins Leben gerufen, der Sie – in Ergänzung zu den Informationen durch Ihre regionale Fachgruppe und zur Fachverbandszeitschrift „Der Versicherungsmakler“ – grundsätzlich im Monatsrhythmus mit überregionalen aktuellen Branchenthemen versorgen wird.

Die Anmeldung zum Fachverbands-Newsletter geht ganz einfach: Anklicken, gewünschte E-Mail-Adresse eintragen - und schon bekommen Sie unseren nächsten FV-Newsletter.

Zur Übersicht der Newsletter

Stand: 17.10.2023