Oktoberfest in der Remise
© Tanja Wagner

Oktoberfest in der STYX Remise

10.10.2023

Am 28. September 2023 fand in der STYX Remise in Ober-Grafendorf das "Oktoberfest der Chemischen Gewerbe, der Gebäudereiniger und der Entsorgungs- und Ressourcenmanager" statt, das sich als ein voller Erfolg erwies. Die Fachgruppe Entsorgungs- und Ressourcenmanagement verstand das Fest als Dankeschön an ihre engagierten Mitglieder.

Die Highlights des Tages waren vielfältig und sorgten für ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Die Gäste hatten die Gelegenheit, an einer exklusiven "World of STYX"-Betriebsführung teilzunehmen, bei der sie einen Einblick in die faszinierende Welt des Unternehmens STYX erhielten. Ein weiterer Höhepunkt war die Bier- und Schokoverkostung von STYX. Hier konnten die Gäste die Köstlichkeiten des Unternehmens genießen und sich von der Qualität und Vielfalt der Produkte überzeugen.

Zwei äußerst spannende Vorträge zogen anschließend die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf sich. Während Mag. Elisabeth Kiesenhofer von der Krist Bubits Rechtsanwälte OG über rechtliche Fragen der Schneeräumung referierte, gab Mag. Oguzhan Köse spannende Einblicke im Bereich Mitarbeiterfindung und Zielgruppenansprache.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos der Ausklang in ausgelassener Oktoberfest-Stimmung mit einem großartigen Buffet. Die Band "Die Rotgipfler" sorgte mit ihrer mitreißenden Musik dafür, dass die Veranstaltung den Teilnehmern in Erinnerung bleiben wird. Das Fest bot nicht zuletzt auch eine wertvolle Gelegenheit zum Networking und Erfahrungsaustausch.

Weitere interessante Artikel
  • Kreislaufwirtschaft
    Webinar "Nachhaltiges Ressourcenmanagement in der Kreislaufwirtschaft“