Drei Personen an Tisch sitzend und lächelnd Reisekataloge betrachtend
Icon des Fachverbandes Gastronomie, der Fachgruppe Gastronomie, der Fachgruppe der Kaffeehäuser, des Fachverbandes Hotellerie, des Fachverbandes der Gesundheitsbetriebe, des Fachverbandes der Reisebüros, des Fachverbandes der Kino-, Kultur- und Vergnügung

Reisebüros - Österreich

Der Fachverband der Reisebüros ist die Interessenvertretung der österreichischen Reisebüros und Reiseveranstalter. Die österreichischen Reisebüros sorgen nicht nur für unvergessliche Urlaubserinnerungen im Ausland, sondern bringen auch Urlauber und Geschäftsreisende nach Österreich. Damit leisten sie einen wesentlichen Beitrag für die österreichische Hotellerie, Gastronomie und Tourismuswirtschaft, was der gesamten Volkswirtschaft zu Gute kommt.

• Person in Rückenansicht im Gegenlicht mit Tasche und Rollkoffer sowie Flugticket und Reisepass in Hand steht vor großem Fenster und blickt auf Rollbahn mit Flugzeugen

Reisebüros

Folgemeldung gemäß Pauschalreiseverordnung (PRV)

• Aufgeklapptes Notebook mit Schriftzug Kollektivvertrag am Bildschirm, daneben Waage und Gesetzesparagrafen stehend